Fachkanzlei für Patienten
Fachkanzlei für Patienten    

Ich bin zur Mediatorin bei der Rechtsanwaltskammer Celle ausgebildet worden, die Voraussetzungen für eine Zertifizierung habe ich erfüllt.

 

Schon im Rahmen meiner Ausbildung zum Master of NLP bin ich mit Mediation in Berührung gekommen.

 

Kurz nach Gründung des Vereins "Integrierte Mediation e.V." durch Arthur Trossen u.a. im Jahr 2001 wurde ich Mitglied und bin es heute noch.

 

Seit mehreren Jahren bin ich Mitglied im Bundesverband der Gütestellen e.V. und engagiert im Vorstand des Bundesverbandes tätig. Ich bin Mitglied im Förderverein der Deutschen Stiftung Mediation. Regelmäßig besuche ich den Konfliktmanagement-Kongress des Niedersächsischen Justizministeriums und engagiere mich dort auch als Berichterstatterin.

 

Die Tätigkeit als Schlichterin der Staatlich anerkannten Gütestelle Gut Göddenstedt entspricht meiner Überzeugung von der Eigenverantwortlichkeit und Regelungsfähigkeit der Konfliktparteien. Ich sehe die Gütestelle als außergerichtliches Zentrum für die Beilegung jeglicher Streitigkeiten an.

 

Bevor Sie zu Gericht gehen - kommen Sie zur Gütestelle!

 

Antrag auf Güteverfahren.pdf
PDF-Dokument [67.1 KB]

Zentrale Anschrift

Fachkanzlei für Patienten

Forsthaus Gut Göddenstedt

Gutsweg 12

29571 Rosche b. Uelzen

 

Telefon

Festnetz Zentral:

05803 / 987 10 38

 

Vanity-Nummer:

07000  / 254 37 37 (akieper)

 

Fax-Nummer

03212 / 254 37 37 
(evtl. bis zu 13,9 ct/m)

(03212-akieper)

 

Mobil 

0151 / 22 66 43 73

 

E-Mail

kontakt@kanzleikieper.de

 

Sekretariat 24 h / 7 Tage erreichbar